Kategorien
Aktuelles

Weltgebetstag

Es wird einen Gottesdienst vom Weltgebetstag geben, der aufgezeichnet wurde und am 5.3. um 19 Uhr auf Bibel TV ausgestrahlt wird. Er wird auch auf YouTube gestellt. (Es wird schlicht und ergreifend die Gottesdienstordnung gelesen, außerdem gibt es ein Statement von Frau Tokarski zur Geschlechtergerechtigkeit, ein paar Fotos aus Vanuatu… Die Musik soll sehr schön geworden sein.) 

Idee: auch auf der Homepage der Kirchengemeinden und im Gemeindebrief auf die Übertragung hinweisen und Link für YouTube Video auch dort teilen – darf es dort öffentlich gemacht werden/geteilt werden? Ja! Bitte unbedingt! 

Kanal bzw. in Facebook unter: ekkw-Weltgebetstag oder auf Homepage: www.ekkw-weltgebetstag.de

Idee: Uhrzeit verabreden, zu der man den Film gemeinsam mit Abstand im Gemeindesaal oder auch jede zuhause schaut. Oder: Watch-Party auf Facebook eingeben.