Kooperationsraum Hünfelder Land

Herzlich Willkommen

Auf unseren Internetseiten finden Sie aktuelle Informationen rund um die evangelischen Kirchengemeinden Burghaun und Rothenkirchen. Neben aktuellen Informationen zu Gottesdiensten (siehe Aktuelles) bieten wir alternativ Möglichkeiten der Einkehr und des Innehaltens.

Die Kirchengemeinden Burghaun und Rothenkirchen haben nun einen eigenen Youtube-Kanal. Hier finden Sie Gedanken zum Wochenspruch für den 3. Sonntag nach Trinitatis.

Hier finden Sie den Videogottesdienst unserer Landeskirche zum 3. Sonntag nach Trinitatis und eine Andacht zum 10. Sonntag nach Trinitatis von Pfarrer Gruber aus Eiterfeld.

Im Abschnitt Downloads finden Sie Gottesdienste unseres Kooperationsraumes „Hünfelder Land“, unserer Landeskirche und anderen Landeskirchen.

Unter Links finden Sie Angebote der Landeskirche wie zum Beispiel Videogottesdienste.

Kirchenrenovierung der Schlotzauer Kirche

Im Rahmen einer Sponsoringaktion der R+S Gruppe unterstützt der Kirchenvorstand Burghaun-Rothenkirchen das Projekt „Kirchenrenovierung Schlotzauer Kirche“.

In der Zeit bis zum 21.11. 2020 um 14:00 Uhr besteht nun die Möglichkeit über Facebook für die Schlotzauer Kirche abzustimmen und „Likes“ abzugeben.

Wir bitten um entsprechende „Likes“ und um Weiterleitung an Interessierte bzw. um Teilen dieser Aktion.